die leiterin

 

michèle laudenbach

"born in the u.s.a in the summer  of 77"

"music was my first love" -tanzte wie wild zu 

"what a feeling" und

begann mit 11 klavier zu spielen

abschluss am lehrerseminar 

mittlerweile 14 jahre chorerfahrungen-

"sing alleluja" 

hat eine grosse leidenschaft für instrumente und ist seit 2016 leiterin des gemischt chors grabs und umgebung.

seit sommer 2017 auch im besitz des  chorleitung weltlich diploms "i'm walking on sunshine", abgeschlossen an der

dkms st. gallen.

 

 

 

 

die band

 

david schlegel- schlagzeug

marco pizzicoli - gitarre

karl oss - bass

 

"we will rock you!"

 

 

 

die philosophie

wir leben in einer sehr leistungsorientierten zeit.

ständig stehen wir unter druck und müssen leisten.

unser körper, unser geist und unsere seele wehren sich dagegen... doch es ist nicht einfach ein gegenmittel zu finden.

singen ist eine dem menschen angeborene fähigkeit, emotionen auszuleben, gefühlen nach zu gehen, gemeinschaft zu erfahren und ... stresshormone abzubauen.  singen ist, ganz besonders in gesellschaft, heilsam... kannst es googeln!

 

 

 

der name

shanté besteht aus drei wörtern, chanter-singen,

santé- gesundheit und shanti- innerer frieden.

 

 

 

 

sing sessions
es gibt viele chöre, doch es gibt kaum angebote, die offen und unverbindlich sind. shanté geht da neue wege. bei den sing sessions braucht man sich nicht anzumelden. man benötigt auch keine musikalischen vorkenntnisse. man schaut einfach auf der homepage oder auf facebook nach, was das lied des monats ist und hört es sich einige male an. den rest macht das shanté team.

shanté hat nicht zum ziel, irgendwo aufzutreten oder konzerte zu geben. wir singen aus purer freude am singen selbst.

damit wir aber unsere produkte mit freunden teilen können, machen wir immer wieder mal ein video und stellen es dann ins netz und auf  youtube.

 

 

 

 

m. und die band

das shanté team besteht aus der leiterin und der band. die band kann manchmal etwas variieren, aber eine musikalische verstärkung ist immer dabei. sie legt den musikalischen boden und ist definitv das sahnehäubchen jeder sing session.

 

  • Facebook Social Icon
  • w-youtube

© 2016 Shanté