top of page

Angebote


Die Mit-Sing-Konzerte mit Band sind etwas für Pop-, Rockliebhaber. Hier singen wir Hits aus den letzten 30 Jahren Musikgeschichte. Es braucht keine Vorkenntnisse noch muss man Notenlesen können. Du kommst am besten mit einer Schar Freunden und geniesst einen musikalischen Abend der besonderen Art. Bei den Mit-Sing-Konzerten bin ich die Leiterin, doch das Beste ist die Band. Karl Oss am Bass, David Schlegel am Schlagwerk und Marco Pizzicoli an der Gitarre sorgen für das nötige Rockfeeling. 


Dieses Angebot richtet sich an Menschen, welche gerne mit der meditativen Kraft der Musik in Verbindung treten wollen. Die Abende können variieren, doch die Kombination aus Gesang von Mantras und anderen Kraftliedern und danach ein erholsames Klangbad hat sich als sehr effektiv bewiesen. Wie an kaum einem anderen Ort, kann man sich hier erholen und den Stress und die Herausforderungen des Alltags ablegen. Kraftlieder und Klänge besitzen die Fähigkeit einen Schift der Hirnwellen zu erzeugen, um dabei in einen tiefenentspannten Zustand zu gelangen.

20230109_170143.jpg

Gerne teile ich meine Erfahrungen, besonders im Bereich Musikunterricht auf der Primarstufe. Man findet aktuelle Kursangebote für Lehrpersonen unter www.wfl.li. Ich biete auch lehrerinterne Fortbildungen an. 

Oder suchst Du einen einzigartigen Teamanlass? Dann engagiere die Shanté Band! Gemeinsam erstellen wir ein Mit-Sing-Konzert der besonderen Art und rocken gemeinsam mit deinem Team.

bottom of page