top of page

Über mich

IMG_0135[1].JPG

Schon als Kind war ich von der positiven Wirkung, welche die Musik auf mich hatte fasziniert und obwohl ich gerade im Gesang kein besonderes Talent mit die Wiege gelegt bekam, liebte ich es schon immer zu singen und Lieder zu "dichten". So bin ich heute tief davon überzeugt, dass Musik viel in uns bewegen kann und richtig genutzt, die Fähigkeit hat uns zu stärken und sogar zu heilen. So machte ich mich auf den Weg, sang in verschiedenen Chören, spielte und übte alle möglichen Instrumente und liess ich mich 2017 an der DKMS in St. Gallen zur Chorleiterin ausbilden. Da lernte ich, wie man mit Menschen singt und eine Band leitet. Bald darauf entstand das pop-rockige offene Singen und ich übernahm den Gemischt Chor Grabs, welchen ich knapp sieben Jahre lang leitete. 

​

2022 kam die Ausbildung am Sound Medicine Institute Germany dazu, um mein Wissen zum Thema Gesundheit und Musik abzurunden und zu ergänzen.

Nun möchte diesen Schatz mit allen, die Freude an der Musik haben teilen.

 

​

bottom of page